JOBS UND AUSBILDUNG

Wir suchen Dich!

Erfahrene und motivierte Mitarbeiter – Nutze dein Chance!  Als erfahrenes und traditionelles Unternehmen sind wir stets interessiert an einer Entwicklung des Unternehmens. Wir bieten motivierten und engagierten Personen eine interessante Stelle als Elektrotechniker(in) an. Wir suchen jedoch nicht nur Elektrotechniker(in), sondern wir fördern auch die Jungend und bieten Ausbildungssuchenden die Möglichkeit, bei uns ihre Ausbildung zu absolvieren.

 Du suchst einen abwechslungsreichen, sicheren und interessanten Arbeitsplatz dann bewirb dich jetzt bei uns. Die Aus- und Weiterbildung unser Mitarbeiter ist für unseren Betrieb sehr wichtig. Als langjähriger Ausbildungsbetrieb, wurden wir 2012 von der Handwerkskammer ausgezeichnet (Ehrenurkunde). Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Schulungen teil, um für unsere Kunden technisch auf dem neusten Stand zu bleiben.


 

ELEKTRONIKER -Energie- und Gebäudetechnik- (m/w)

 

Wir suchen Elektroniker/in -Energie- und Gebäudetechnik- mit einer abgeschlossenen Ausbildung. Wir bieten spannende Projekte, ein starkes Team und eine gute und faire Bezahlung. Wir bieten einen spannenden, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 


AUSBILDUNG zum Elektroniker(in) in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w)

 

Du bist jung und suchst eine sichere und abwechslungsreiche Ausbildung dann ist die Ausbildung zum Elektroniker/in -Energie- und Gebäudetechnik- genau das richtige für dich. Unser Unternehmen bildet seit Jahre erfolgreich E-Zubis aus. Weitere Informationen über die vielseitige Ausbildung zum Elektroniker/in erhältst du unter www.e-zubis.de. Bei Fragen kannst du auch gerne auf uns zukommen. 

 

 
Facebook

 

OESTERLIN ELEKTROTECHNIK GmbH
Hohleichweg 14
76189 Karlsruhe

Tel:. 0721 - 7 12 11
Mail: info@oesterlin-elektrotechnik.de